Donnerstag, 9. Juli 2015
In Trujillo
Bisher klappt alles wunderbar: No Problema!!!

Nun geht es nach Chan Chan. Nach einer kleinen Rundfahrt in einem Kreisverkehr finden wir die riesige Ausgrabung mit ihren Lehmziegelbauten. Auch das Museo Del Sitio finden wir nicht sofort. Das jetzt 25 Jahre alte Museum ist schon ziemlich heruntergekommen: manche Teile sind beschädigt, andere geschlossen. Die Huaca de Esmeralda finden wir auch erst nach längerem Suchen. Sie ist ganz nett.

Danach fahren wir ans Meer nach Huanchaco, wo wir in einem Restaurant erneut Fisch essen. Das Bad im Meer kostet viel Kraft, da die Wellen sehr stark nach Außen ziehen. Wir trauen uns nicht zu schwimmen. Nach einem kleinen Rundgang fahren wir zurück ins Haus und gehen noch etwas in das Stadtzentrum. Unterwegs finden wir eine Bar mit WLAN, in der wir jeder einen Cocktail trinken.

... link (0 Kommentare)   ... comment