Sonntag, 19. Juli 2015
Wieder auf Tour
Nun fahren wir auf einer gut ausgebauten Straße vorbei an den Mienen des Hochlands und mit Blick auf die wirklich einmaligen Bergwelten bis nach Otuzco, der Hauptstadt des Glaubens. Hier halten wir eine kurze Rast, besichtigen die Kathedrale und kaufen Brot, Käse und Kekse. Danach geht es im Tal des Moche weiter in Richtung Trujillo und Chiclayo.
Auf dem Weg nach Chiclayo machen wir zweimal Pause, einen Spaziergang am Meer in Puerto Morin und eine Kaffeepause in Viru. Dort finden wir das gewünschte Hostal nicht und mehrere Hotels haben keine Doppelzimmer sondern nur Matrimonios. Schließlich finden wir nahe am Meer östlich der Innenstadt ein sauberes Hotel mit entsprechenden Zimmern. Anschließend gehen wir noch chinesisch essen und eine Runde durch die sehr lebhafte nächtliche Stadt.

... link (0 Kommentare)   ... comment